Mi. 19.10., 18.00 Uhr Ludwigs

Santrio
feat. Sandro Gulino und Francesco Ciraci

Sandro Gulino gehört gewiss zu den vielseitigsten Bassisten in der Region. Zu der langen Liste namhafter Künstler mit denen Sandro spielte, gehören die Gipsy Kings, die Weather Girls, Ernie Watts oder Ralf Illenberger. Wer ihn allerdings selbst hört, vergisst diese Referenzen sofort angesichts der ungeheuren Virtuosität und Ausstrahlung dieses, man kann es nicht anders sagen, begnadeten Bassisten.
Mit ihm ganz alleine beginnt der Abend zum Apero um 18.00 Uhr.

Ab 20.00 Uhr ist er dann mit seiner Gruppe Santrio zu hören, begleitet vom Sänger und Pianisten Francesco Ciraci und Christoph Raff am Schlagzeug. Ciraci besticht dabei durch seine leidenschaftliche Interpretation von Pop Songs, Jazz-Fusion und Klassik. Mit seiner prägnanten Stimme und seinem Piano begeistert er jedes Publikum. Christoph Raff ist Komponist, Performer und Dozent in einer ausgedehnten musikalischen Bandbreite. 1997 und 2001 gewann er den 1. Preis bei dem deutschen Wettbewerb Jugend musiziert. Im Jahr 2005 führten ihn Studien nach New York an das Drummers Collective und die Manhatten School of Music sowie nach Buenos Aires an die Escuela Superior de Bataría.

Sandro Gulino, Bass
Christoph Raff, Schlagzeug
Francesco Ciraci, Stimme und Piano

Eintritt frei

Veranstalter:
Ludwigs

Pressefoto >>

>> Zurück zur Übersicht >>