Zurück zur Übersicht


Fr. 19.10., 20.00 Uhr, Vorstadttheater

Thomas Franke Jazz Trio

Ein Rückblick auf 15 Jahre gemeinsames Jazzen

Auch das Herrenberger Thomas Franke Jazz Trio feiert dieses Jahr ein Jubiläum: Die Band kann auf 15 Jahre gemeinsames Musizieren zurückblicken. Grund genug, dies mit einem Rückblick auf die fruchtbare Zusammenarbeit zu begehen.

Standards aus dem Great American Songbook sowie Kompositionen von Jazz-Größen wie Miles Davis, Sonny Rollins, Duke Ellington oder Antonio Carlos Jobim werden ebenso zu hören sein wie Titel aus eigener Feder. Für das schlagzeuglose Trio bietet das Tübinger Vorstadttheater, in dem die Musiker schon öfters zu Gast waren, mit seiner intimen Atmosphäre die ideale Räumlichkeit. Und die Tübinger Jazz & Klassik Tage sind der würdige veranstalterische Rahmen. Feiern Sie mit uns!

Thomas Franke, Tenor-Saxofon
Ulrich Bauer, Piano
Dietrich Frauer, Kontrabass

www.vorstadttheater.de


Eintritt:

AK 13,- €
VVK 12,- €
VVK inkl. aller Gebühren
▶ Tickets kaufen

Veranstalter:
Vorstadttheater Tübingen

▶ Pressefoto

▶ zurück zur Übersicht

 
    Datenschutz