So. 25.10., 18.00 Uhr, Festhalle Albstadt-Ebingen

Licence To Rock - Licence To Swing | The Las Vegas-New York-Paris Show

Wüste Welle Big Band mit dem Sänger/Entertainer Teddy Schmacht

Die Wüste Welle BIG BAND hat für ihren Auftritt in Albstadt-Ebingen ein begeisterndes Programm vorbereitet:
Licence To Rock - Licence To Swing | The Las Vegas-New York-Paris Show
Teddy Schmacht, Sänger/Entertainer aus München, konnte für dieses Bigband-Konzert verpflichtet werden.

Teddy Schmacht ist Sänger und Entertainer aus Leidenschaft. Umweht von einer sanften Brise klassischen Showgeschäfts, in dunkle Abendanzüge gewandet und beschenkt mit einer Stimme, die Pop- und Rock-Songs ebenso wie Sinatra-Klassiker zum Leuchten bringen kann, betritt er die großen und kleinen Bühnen dieser Welt, um sich seinem Publikum ganz und gar hinzugeben – mit Charme und Wärme und allem, was er hat. 

Ralf Gugel, Komponist und Arrangeur, wird als E-Bassist beim Konzert der Wüste Welle Big Band dabei sein. Der Albstädter Musiker wirkte mit bei zahlreichen Fernsehshows sowie bei Studioproduktionen der SWR Big Band.

Samuel Restle studierte bei Adrian Mears in Basel und bei Shannon Barnett in Stuttgart Posaune. Er wurde 2018 ins Bundesjazzorchester aufgenommen.

Die Wüste Welle BIG BAND wurde 2011 als erste Bigband eines Freien Radios in Deutschland von Lothar Landenberger gegründet. Die Musiker sind überwiegend Berufsmusiker, Musiklehrer und Musikstudenten. 

Bandleitung: Lothar Landenberger und Günter Flumm

"Jeder Auftritt ist der Wichtigste". Teddy Schmacht

www.wueste-welle.de/big-band
teddy-schmacht.de/entertainer

Eintritt:
Eintritt:
VVK 18,- €

Kartenverkauf über www.reservix.de
begrenzte Platzzahl - 108 Sitzplätze
keine Abendkasse - keine Bewirtung
bitte Mund-Nasen-Schutz mitbringen
Konzertdauer etwa eine Stunde
Einlass ab 17 Uhr

Veranstalter:
Wüste Welle Big Band

▶ zurück zur Übersicht

Datenschutz